Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
schwarzes-brett
schule
schueler
feen
gaestebuch
witchdesmonats
witchdesmonats

Das Aktuelle Magazien

Ihr habt Fragen zu der Aktuellen Witch,dann mailt mir einfach !!!

Bey

Vany

E-mail: vany-o@vr-web.de

Die Fragen von euch + unsere Antworten zur Aktuellen Witch Nr.9:

!!!Noch keine!!!

 

 

Die Fragen von euch + unsere Antworten zur Witch Nr.8:

!!! keine !!!

Die Fragen von euch + unsere Antworten zur Witch Nr.7:

!!! keine !!!

Die Fragen von euch + unsere Antworten zur Witch Nr.6:

Was wird aus Oruba,wird sie sich schnell an das Leben auf der Erde
gewöhnen?
Nein, sie gewöhnt sich nur sehr schwer an das leben auf der Erde. Sie will
erst noch nicht einmal das hausverlassen und als sie kochen will macht sie
ein feuer, so das der nachbar die feuerwehr ruft. den macht sie nachher
richtig feitig weil sie eine erklärung von Will und Irma nicht richtig
verstanden hat. .........
 
Wieso streitet sie sich auf dem Bild mit Irma?
Weil die beiden in der Story alle paar minuten eine Auseinandersetzung haben.
 
Werden sie und Will endlich mal einer Meinung sein?
Nicht wirklich, nur ein mal oder so verstehen sie sich und will gibt sich sehr große mühe um sie lieb zu stimmen und um ihr vertrauen und ihre freundschaft zu erhalten, das gelinkt aber nicht wirklich.
 
Was wird sie im Institut machen?
in der story ist nur einmal ganz kurz vom institut die rede, richtig da war sie aber nicht.

Die Fragen von euch + unsere Antworten zur Witch Nr.5:

!!! keine !!!

Die Fragen von euch + unsere Antworten zur Witch Nr.4:

Warum ist Taranee sauer auf das Orakel, weil sie ihre Brille jetzt nicht mehr braucht?
Taranee ist sauer auf das orakel weil es schon wieder ein Geheimniss vor den Witch´s hatte, nämlich das alles sich mit der zeit bei ihnen ändert und das sie z.b. deshalb keine brile mehr braucht. Das macht Taranee total wütend und sie kockt wirklcih vor wut und droht mit einer auszeit von witch welche sie auch nimmt !!!


Wie geht es Will nach dem Tod von Siebenschläfer?
Will redet in der folge kein mal über siebenschläfer und sonst auch keiner, oder, doch, bei matt´s opa sieht sie einen süßen hasen ( wirklcih sehr süß ) und sagt zu ihm das er fast das gleiche gesicht hat wie siebenschläfer, dann komme ihr die tränen und wei matts opa das sieht soll will sich jetzt um ihn kümmern ( den hasen ) !!! Mehr wurde nciht davon gesagt !!!

Wird Taranee aussteigen?
Nein, sie nimmt nur eien Auszeit bis das orakel endlcih mal reien Tisch macht und alles erzählt was sie was angeht und was sie wissen sollten !!!

Was gibt es neues?
hm, also, hay-lin, cornelia und taranee fahren am ende los nach redstone oder so und ja, eben das mit dem Hasen und ja, es gibt einige szenen in Kandraka. Mehr weiß ich jetzt nicht mehr genau !!! Ach ja, das war die eltzte geschihte von der 2. Episode !!!

Haben sie jetzt einen neuen Feind?
Ja, das neue Feind heißt ARI glaub ich und sie stehen nun bald vor dem nähsten abendteuer !!!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!