Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
schwarzes-brett
schule
schueler
feen
gaestebuch
witchdesmonats
feenschule

Melina und Asuka leiten die Feenschule jetzt gemeinsam! Schickt also alles an sie oder mich! Wir werden uns auch jetzt immer gemeinsam die Prüfungen ausdenken und die Noten zusammen geben! Also wundert euch nicht, wenn es mit den Noten vielleicht länger dauert!!!

Ich werde bald die Klassen und so alles umgestallten, wenn es wünsche gibt, wer mit wem in eine Klasse gehen will, sagt mir (Asuka) Bescheid

Hier können Feen Anstand und vieles mehr lernen! Für die Schule brauchen sie ein Buch und ein Stift, die es im Shop gibt . Weitere Kosten wird es nicht geben. Um euch hier anzumelden, schickt mir einfach ne Mail!!

Ab dem 7.7.2004 um 12.00 Uhr sind dann Ferien! Euer Feen können dann endlich mal 6 Wochen ausspannen! Es wird ein Fereinlager angeboten, an dem sie teilnehmen können. Dort werden sie auf Feen von England, Niederlande, Finnland, Frankreich, Italien, Russland, USA und aus Tschechien treffen. Diese Feenbegegnung läuft unter dem Motto "Go europe" und geht vom 18.-27.7.2004.  Wer Intereese hat, meldet sich bei Asuka und sagt, warum grade seine Fee(n) mitmachen möchten. Ihr könnt euch bis zum 7.7.2004 anmelden!! Das ganze kostet nix und wer Infos erfahren will, der schreibt mir!!! (da sag ich dann auch wohin es geht...)

Hier ist die Lehrerin, Frau Kusanagi

"wehe wenn ihr nicht spurt...." *gg*

                 

Arbeit

Diesmal eine etwas andere Aufgabe: Malt euch (also die lebende Person) und eure Fee in das GGB von Asuka rein!! Wer mehrere Feen hier hat, kann sie natürlich alle auf eine Seite malen, aber er kann auch für jede einzelne neu malen...(ist aber viel Arbeit...überlegts euch *gg*) Ihr habt diesmal bis zum 19.6.2004 zeit!!!  Da ja keiner so gut malen kann im GGB *gg* bekommt jeder eine 1, der reinnmalt, aber auch jeder ders vergisst eine 6....

 

                                Feenschüler

Name Klasse Noten Verhalten/Besitzer

Destiny

2a

1,1

 

 

Zulaa

Judy

2a

1,1

 

 

Zulaa

Lilia

2a ~liegt in Hawaii und sonnt sich dort, während ihre Freunde sich hier abmühen müssen *ss*~

 

 

 

 

 

Melina

Nelly 2a

1,1,1,1

 

 

 

Luckeria

Tony 2a

1,1,1

 

 

Luckeria

Kaori 2a 1,1

~macht beim Austauschprogramm mit und geht jetzt für 1 Jahr nach Amerika~

 

 

Asuka

Evalina 2a 1,1,1

 

 

 

 

 

Alanna

Cloudin 2a 1,1

~macht beim Austauschprogramm mit und geht jetzt für 1 Jahr nach Australien~

 

Asuka

Lady 2a 1,1,1

 

 

Vany,Alanna,Asuka

 

Name Klasse Noten Verhalten/Besitzer
Geri 2b 1,1,1,1

 

 

 

 

 

Luckeria

Emmy  2b 1,1,1,1

 

 

 

 

 

 

Luckeria

Maisy 2b 1,1

 

 

Zulaa

Diana 2b 1,1

 

 

Zulaa

July 2b 1,1

 

 

 

Zulaa

Ashley  2b 1,1,1

 

 

Luckeria, Zulaa

Diana 2b

1,1,1,

1

 

 

 

Leifang

Kawaii 2b

1,1,

1

 

 

 

Leifang

Schanella

2b

1,1

 

 

Alanna

Name Klasse Noten Verhalten/Besitzer
Ikuny 2c

1

 

 

Luna

Limette 2c

1,

 

 

Luna

Mireille 2c zieht nach Yokohama!!!

war traurig, das sie ihre Freunde jetzt erst mal verlassen musste

 

Asuka (2)

Cookie 2c

1,1

 

 

 

Leifang

 Yuna 2c

1,1

 

 

 

Leifang

Hella 2c

1,1

 

 

Leifang

Stacie 2c

1,

 

 

Alanna, Leifang, Asuka

Änika 2c

1,

 

 

Zulaa

Mija 2c

1,

 

 

 

Sasia, Leifang

 

Name Klasse Noten

Verhalten/Besitzer

Judy 2 2d

1

 

 

Samantha

Sandy 2d 1

 

 

Samantha

Chiaretta 2d ~neu hierher gewechselt von Naomi-Land~

 

 

 

Naomi

Serena 2d ~neu hierher gewechselt von Naomi-Land~

 

 

Naomi

Hier die Teilnehmer, die sich für das Camp angemeldet haben:

wer? Besitzer?
Diana Leifang
Kawaii
Cookie
Yuna
Hella
Tony Luckeria
Geri
Emmy
Nelly
Judy,Destiny Zulaa
Maisy
Diana
July
Änika
Cloudin Asuka
Ashley Zulaa und Luckeria
Judy 2 Samantha
Sandy
Schanella Alanna

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!